48% Rabatt 🌟ELFA CP by ELFBAR

CP Version – 3 x Ein / Aus Zugabschaltung. 3 x ziehen schaltet das Gerät ein nochmal 3 maliges ziehen kurz hintereinander das Gerät wieder aus. Somit ist eine optimale Kindersicherung gegeben.

Ab sofort Online 📦 & Offline 🛍️ erhältlich

ELFA CP by ELFBAR Starterkit komplett 500 mAh
in den Farben :

Black
White
Navy-Blue
Orange
Aurora-Blue
Aurora-Purple

erhältlich, bitte Farbauswahl in der Artikelüberschrift beachten !

CP Version – 3 x Ein / Aus Zugabschaltung. 3 x ziehen schaltet das Gerät ein nochmal 3 maliges ziehen kurz hintereinander das Gerät wieder aus. Somit ist eine optimale Kindersicherung gegeben.
Von Einweg zu Mehrweg – mit dem Elf Bar Elfa Prefilled Pod System erhält der Dampfer alles, was er für den sofortigen Dampfgenuss benötigt. Der Hersteller Elf Bar war bis dato vor allem für seine Einweg E-Zigaretten (Disposables) bekannt, nun bringt der Hersteller endlich die nachhaltigere Alternative für Dampfer, die besonders einsteigerfreundlich und somit ideal für den Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen ist. Doch nicht nur Anfänger, sondern auch eingefleischte Profis kommen voll auf ihre Kosten, denn das Elf Bar Elfa Pod System bietet bei jedem Zug eine ausgesprochen hohe Performance und ein hervorragendes Dampferlebnis.

Die Elf Bar Elfa zeigt sich in besonders kompakten Abmessungen, wodurch es ideal in der Hosentasche, Jackentasche oder Handtasche mitgeführt werden kann. Angetrieben wird das kleine Pod System über eine integrierte 500mAh starken Akkuzelle, welcher über den verbauten USB Typ-C Anschluss an der Unterseite des Gerätes wieder aufgeladen werden kann. Durch die Zugautomatik bietet sich dem Anwender mit diesem Pod System von Elf Bar ein unbeschwertes und komfortables Dampferlebnis gänzlich ohne das Betätigen eines Feuertasters. Der Anwender muss lediglich an dem Mundstück ziehen und schon produziert das Gerät automatisch aromatischen Dampf.

Die Prefilled Pods von der Elf Bar Elfa sind dank des zukunftweisenden magnetischen Wechselsystems schnell und unkompliziert ausgetauscht. Jeder Prefilled Pod enthält 2.0 ml Liquid und eine Tankfüllung reicht ungefähr 600 Züge (laut Hersteller). Das Liquid innerhalb der Pods wurden mit Nikotinsalz versehen, wodurch der Anwender sein Elf Bar Elfa Pod System stets vollkommen kratzfrei genießen kann.
Es sind keine Pods enthalten.



Technische Daten

Elf Bar ELFA CP Version

MaĂźe: 108,0mm x 16,0mm
Anschluss: magnetisch, Plug&Play Anschluss
Akku: integriert, 500mAh
Laden: USB Typ-C Anschluss
Elf Bar ELFA Prefilled Pod

Material: PCTG
Anschluss: magnetisch, Plug&Play
Art: Mesh
FĂĽllvolumen: 2ml
Befüllung: nicht möglich, Prefilled Pods
Mischungsverhältnis: 50% VG / 50% PG
KEIN POD ENTHALTEN !


Lieferumfang

1x Elf Bar ELFA 500mAh 2.0 ml Prefilled Pod System Kit ( kein POD enthalten )
1x Bedienungsanleitung

Link & Infos findet ihr auf dem Button ⬇️⬇️⬇️

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten