Cloud Star by MNUOFFICIAL

CLOUD STAR BY MNUOFFICIAL, insgesamt eine sehr geschmackvolle und qualitativ hochwertige Liquidreihe aus den Deutschland .
Wir sind begeistert.

Wichtige Info`s zu den Liquid`s in dieser Kategorie :

Inhaltstoffe:
pflanzliches Glycerin, Propylenglycol (PG) E1520 (Ph. Eur.), natürliche sowie teils naturidentische Aromastoffe, ggf. Ethanol, ggf. dest. Wasser, siehe die jeweilige gesonderte Artikelbeschreibung

Flaschengrössen und Inhalt : siehe jeweils gesonderte Produktbeschreibungen

Herstellungsland: DEUTSCHLAND

Bei der Auswahl mit Nikotin möchten wir darauf hinweisen das Nikotin ein Stoff / Nervengift ist, das sehr stark abhängig macht.
Bitte beachten Sie den mitgelieferten Beipackzettel sowie die Warnhinweise in und auf der Verpackung, sowie weitere Hinweise zu Ihrer Gesundheit auf dieser Webseite im Bereich Jugend & Gesundheitsschutz.
Liquide mit oder ohne Nikotin bitte für Kinder unzugänglich aufbewahren, im Falle eine Kindkontaktes bitte sofort einen Arzt aufsuchen.
Hilfe auch über die Giftnotrufzentrale unter der bundesweiten Telefonnummer 02 28-19 24 0  oder unter 112 bundesweit.

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)

Martin aka MNUOFFICIAL, ein in der Szene sehr bekannter Trick-Vaper. Er begeistert die Mengen auf Events, Messen und sogar im TV mit seinen einmaligen Vapetricks. Seine Erfahrung, die er mit den Jahren gesammelt hat, hat er jetzt in Form einer Liquid-Kollektion unter dem Namen CloudStar veröffentlicht. CloudStar by MNUOFFICIAL ist das erste leuchtende Trick e-Liquid der Welt! Schaut giftig aus, ist aber Natur pur. Hier sind Highlights: dichte Dampfentwicklung für coole Tricks, extrem leckerer Geschmack, coole Leuchteffekte unter UV-Licht, 60ml ohne Nikotin. Diese Liquids sind für jeden der gerne Vapetricks macht oder einfach nur tröpfelt. Heisst dein Motto "VAPELYFE FOR EVER", dann kommst Du wohl kaum an CloudStar Liquids vorbei.